Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

E-Wurf 2023

Es ist soweit

Black Firestorm's Cleo Catch my Bel-Reve tritt die Nachfolge von Mama Honey an..

 

Die Vorbereitungen sind hier etwas einfacher... bis auf die Rüdensuche natürlich...wie immer!

 

Ich habe mich bewusst dazu entschlossen, diesmal einige Hunde, die in den meisten Ahnentafeln vorhanden sind, so auch natürlich bei Cleo, beim Rüden im Pedigree gar nicht zu akzeptieren, zumindest nicht in den ersten 6 Generationen...

 

Einen Rüden hab ich tatsächlich gefunden, die Genehmigung ist da... wir haben uns entschieden für den Tervueren Rüden

One and Only Asgard de l'Arcane des Loups

Asgard ist ein Enkel von unserem Doerak, gezogen in der Schweiz und aus eifrigen Arbeitslinien stammend.

Er hat einiges an Ausbildungen vorzuweisen und ist qualifiziert für die WM der Rettungshunde 2023 im Bereich Fläche und Wasser!                                                                                          

Nun warten wir auf Cleos Läufigkeit.... und dann geht es weiter im Trächtigkeitstagebuch!!    

Da Cleo leider die Läufigkeit abgebrochen hat und auch aus persönlichen Gründen stellen wir den Wurf zurück und freuen uns auf den Herbst!!